ELISABETH WEBER Violine

LEHRE

… Elisabeth Webers Klangwelt und ihre Art, Musik zu vermitteln, hat mich sehr geprägt.

Ihr Unterricht samt der tollen kammermusikalischen Möglichkeiten an der wunderschönen Musikhochschule Lübeck lassen mich immer wieder gerne auf meine Studienzeit zurückblicken …

 

Eyglo Dóra Davíðsdóttir (Lübecker Philharmoniker)

… Ein musikalisches Vergnügen  und bedeutungsvolle Jahre für mich

dank  inspirierenden Unterrichts, der mir viele neue Perspektiven bot,

und einer hochmotivierten Klasse – in  unterstützender und  wohltuender Atmosphäre …

 

Anna Maija Hirvonen (Bayerisches Staatsorchester München)

… Ich war von Anfang an fasziniert von Elisabeths Spiel und ihrer Intuition. Mit einer grossartigen Technik und einem tiefen Wissen über verschiedenste Musikstile ist sie für mich eine führende europäische Interpretin.

Mit Leidenschaft teilt sie ihr Wissen und stellt sich auf die Bedürfnisse ihrer Studenten ein.

Ich werde immer dankbar sein.

Weil ich nicht nur während meines Studiums viel von ihr gelernt habe, sondern weil sie mich auch eingeladen und ermutigt hat, meinen Weg zu finden und mir eine Freiheit gegeben hat, die für das Lernen notwendig 

ist …

 

Andrés Murillo Aydillo (freischaffender Barockviolinist)